Startseite
Kontakte
Neuigkeiten
 
Illustrationen
Internetprojekte
Animation, 3D & Co
Vermischtes

Grafik Berlin

zurück

            IKADU
             Grafik & Gestaltung

Angelika Dufft - Berlin

 

Fotoausstellung

Guck mal!

Im Purzelbaum e.V.
Schudomastraße 50

Ausstellungsbeginn
zu 48 Stunden Neukölln 2012

am 16.Juni 2012

48 Stunden Neukölln

und anschließend weiter bis in den Herbst
täglich außer sonntags 12 - 18 Uhr

Angelika Dufft zeigt in diesem Jahr Fotos. Dabei bleibt, wie auch bei ihren anderen Arbeiten der Blick aufs Kleine, Besondere oder Unbeachtete gerichtet.
 4 FotosWieder einmal geht es ins Detail, zur Abwechslung mal nicht mit Stift oder Pinsel, sondern mit dem Fotoapparat: Vom Wassertropfen bis zum Samenkorn, von der Wolke bis zum Schatten.

 

 

 

Quadratisch, praktisch, besser!

Guck mal! Fotoausstellung von Angelika Dufft

In der Ausstellung haben sich an zwei Tagen ca. 360 Besucher an den Fotos erfreut und weitere in ungezählter Menge können dies ja auch noch eine ganze Weile tun, allerdings in einer minimal eingeschränkten Form, denn der normale Betrieb im Purzelbaum e.V. muss natürlich auch weitergehen.
Diese Seite ist Teil von www.ikadu.de - Grafik & Gestaltung
zuletzt aktualisiert im Februar 2012
Design & Coding: Angelika Dufft