Merke: Die Verwendung von Zierschriften die nicht "websicher" sind erfordert die Umwandlung in Formen.


Speichern und Veröffentlichen

Die Arbeitsdatei sollte man ständig speichern (Dateiendung fla)!
Filmdateien (Dateiendung swf) und ihre Aktualisierungen entstehen bei jedem Testlauf ( [Strg]+[Eingabe] ) und sind - vorausgesetzt, sie wurden aus einer gespeicherten Datei erzeugt - dadurch jedesmal gespeichert.

Der Bergriff Veröffentlichen ist ein bisschen verwirrend, weil er suggeriert, dass das Projekt sofort ins Internet oder per email verschickt wird und die Weltöffentlichkeit sieht, was man hier verkorxt hat. Aber so ist es natürlich nicht. Ich vermute, der Begriff ist mal wieder auf eine verunglückte Übersetzung zurückzuführen und meint eigentlich: Für eine möglicherweise geplante Veröffentlichung speichern.

Dafür gibt es verschiedene Formate:

( ... )

Flash-Mix-Box
© Angelika Dufft 2008
www.ikadu.de

Diese Seiten sind für eine
Bildschirmauflösung von 1024 x 768
optimiert und nicht für IE