ältere Neuigkeiten


 Menschen, Tiere, Depressionen - ein Themenzyklus, den viele verdrängen.  Lieder vom depressiven Fischverkäufer bis zu kotzenden Katzen, viele traurige aber auch ein paar fröhliche Missgriffe bei der Benutzung der deutschen Sprache in Wort und Bild und Rezepte für die düstere Jahreszeit sind nur drei Bespiele aus der bunten fröhlichen Welt von Jette und Dolores.

Auch deprimierend: Die Sägefischchen als Duo haben sich nun doch auf Grund von Interessenverschiebungen aufgelöst, was nicht heißt, dass nicht mehr gesägt wird oder auf der anderen Seite nicht mehr Gitarre gespielt wird! Sollte jemand Interesse haben, die Säge mit frischen Klängen zu begleiten, darf sie oder er sich gerne melden! Aus nostalgischen Gründen bleibt die alte Internetseite www.Saegefischchen.de aber noch noch bestehen. 

Ich komme gleich wieder: Eine temporäre Aktion gegen den Leerstand vieler Läden im Kiez. Böhmische Dörfer, heruntergelassene Jalausien - das muss nicht sein! Wenigstens für zwei Wochen, die zeitgleich mit "48 Stunden Neukölln" enden*. Hier wird das "Café Socke" einen realen Aufenthalstort finden, mehr Infos.
*Achtung: Die Ausstellung  in den Colgnialwaren am Richardplatz 20 ist wegen der großen Nachfrage verlängert bis 7.Juli 2007! 

Eine Goldene Brise wird bei "48 Stunden Neukölln" 22.6. bis 24.6. 2007 wehen. Ein Projekt, das die Luft zum Glitzern bringt.

Hier gibt's mal wieder was auf die Ohren: Wasserglasmusik zur Lesung "Der Beichtvater" (aus dem "Glasperlenspiel") von Hermann Hesse.
Am 27.5.2007, 21:30 bis ca. 23:00 Uhr, also Pfingstsonntagabend, im Rahmen der "Nacht der offenen Kirchen" in der Bethlehemskirche am Richardplatz, Berlin-Neukölln.

Augenweide: Im Colgnialwarenladen am Richardplatz hängt ein altes Bild von Angelika Dufft. Weitere werden folgen... 

Aus dem Land des Lächelns
ein neuer "Wie man..."-Beitrag: Alles über Japanerinnen und Kampfsport.

Endlich auch bei IKADU:
Barrierefreiheit, soweit das Auge blickt!
Im Moment leider noch nicht, aber nach und nach werden diese Seiten überarbeitet. Nach welchen Maßstäben ich versuche, diese Seiten möglichst vielen Lesern und Betrachtern zugänglich zu machen, können Sie auch auf den frisch fertiggestellten Seiten der Gemeinde Rixdorf nachlesen.

Ab in die Leseecke:
Mit Jette durch Stadt und Land

zu den neueren Neuigkeiten  neuere Neuigkeiten

zu den allerneusten Neuigkeiten zu den neuesten Neuigkeiten



IKADU
Grafik & Gestaltung
Angelika Dufft - Berlin